Zentralisierung von Daten
Verwaltung von Aufgaben und Terminplanung
Senden von Daten an die Payroll
Lucca Payroll Assistant unterstützt Sie bei der Sammlung und Übermittlung von Daten an Payroll, und verbessert die Effizienz der Lohnbuchhaltung.
Zentralisierung von Daten
Verwaltung von Aufgaben und Terminplanung
Senden von Daten an die Payroll
Lucca Payroll Assistant zentralisiert alle für die Lohnberechnung relevanten Daten wie Mitarbeiterdaten, Vergütungen und Absenzen.
Eine Überprüfung vor der Freigabe und schon ist alles erledigt!
Die Software Payroll Assistant fördert die Zusammenarbeit.
Die Integration von Payroll Assistant in Ihren monatlichen Lohnbuchhaltungsprozess stellt sicher, dass jeder Schritt transparent bleibt und keine Fristen verpasst werden.
Legen Sie Ihre Bearbeitungsfristen fest und verwalten Sie alle wichtigen Fristen und Aufgaben – damit Sie keine mehr verpassen.
« Vor allem musste sich das HRIS in die Lohnbuchhaltungssoftware integrieren, die von der Buchhaltungsfirma verwendet wird, was bei Lucca der Fall ist. »
Delphine Bonvalet, HR-Leiterin bei Batibig